Dienstagabend Qi Gong
Die Übungsgruppe findet regelmässig jeden Dienstagabend von 19 bis 21 Uhr an der Konradstrasse 18, nahe Zürich HB statt. Ausgenommen sind dabei die Zürcher Schulferien.

Einstieg jederzeit möglich.

Jede Person kann ihren individuellen Besuchsrhytmus mit mir absprechen.
Der gewählte Rhythmus (z. B. wöchentlich, 14-tägig, 1 x im Monat oder ganz bestimmte Daten) ist dann verbindlich, kann aber 24 Stunden vorher per sms abgesagt werden.

Erfahrungsgemäss fällt es neu Praktizierenden im Kreis einer Gruppe leichter, die Konzentration zu halten und dadurch die Übungsabläufe zu verinnerlichen.

Die Gruppe ist «offen» – jeder Abend ist in sich abgeschlossen und «Neue» werden jederzeit gerne aufgenommen. Eine Sequenz von fünf aufeinander folgenden Abenden ist empfehlenswert.

Die Übungsgruppe existiert nun schon seit 1987. Sie bildet einen Ort für Entspannung und zum Auftanken. Es bleibt auch immer Zeit zur Beantwortung von Fragen. Jeweils am letzten Abend des Monats wird die Fusion und Tai Chi geübt.

Übungsinhalte:
DAS INNERE LÄCHELN
DIE SECHS HEILENDEN LAUTE
DER ENERGIEKREISLAUF
EISENHEMD QI GONG
TAO YIN
FUSION DER FÜNF ELEMENTE I, II & III
u.v.a.m.

Kursgebühr: 
Pro Abend: 45.- CHF
Fünferabo: 200.- CHF

Dienstagabend Qi Gong Daten 2019

Lageplan:

Grosse Ansicht

Dienstagabend
Qi Gong
Daten: 2019
Traumasensitives
Qi Gong & Taoyoga
Paki E. Heisserer
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 079 701 39 31
E-Mail paki@taoyoga.ch